1. Über uns
  2. Unternehmen

Angetrieben von unseren Werten
Geleitet von unserer Vision

Inspiriert von unseren Kunden…

… ein innovativer und zuverlässiger Partner zu werden. Auf transparente Geschäftspraktiken zu drängen, Exzellenz zu leben und Vorteile zu erzielen.

400+ Mitarbeiter

30+ Nationalitäten

1 Vision

Wachstum durch Kundenorientierung und Innovation

EW Nutrition ist eine Gruppe von Unternehmen mit einer Vision: Kunden mit transparenten Lösungen zu bedienen, die zuverlässige Vorteile und einen reduzierten Bedarf an Antibiotika mit sich bringen.
Wir entwickeln Lösungen aufgrund von Herausforderungen, anstatt zu versuchen, Lösungen für Probleme zu verkaufen, die vielleicht gar nicht existieren.
Wir sind ein Netzwerk, entwickelt, um Nutzen zu liefern.

Unsere Mission

Die Mission von EW Nutrition ist es, die Auswirkungen von Antibiotikaresistenzen durch umfassende Lösungen für die Tierernährung zu mildern. Um unser Engagement in die Realität umzusetzen, liefert jedes unserer Programme eine Schlüsseldimension unserer Mission. Indem wir unsere Ziele in der Tierernährung verfolgen, trägt unsere Arbeit dazu bei, die Wirksamkeit unseres Gesundheitssystems wieder zu erhöhen.

Maßgeschneiderte Lösungen

In enger Zusammenarbeit mit jedem Kunden entwickeln wir spezielle Lösungen zur Verbesserung der Leistungsparameter und des Tierwohls. Diese Lösungen umfassen in der Regel Services, Produkte und Beratung. Dabei sind Definition und Überwachung der einzelnen wichtigen Leistungsindikatoren entscheidend, um den Erfolg jeder Lösung sicherzustellen.

Unser Service

EW Nutrition ist weltweit tätig und bedient Großkunden in 42 Ländern. Unser Slogan “Functional Innovations backed by Science” wird durch technische Unterstützung auf lokaler, regionaler und globaler Ebene umgesetzt.

Wertschöpfung fürKunden

EW Nutrition erforscht, entwickelt, produziert, vermarktet und betreut seine Programme und Produkte. EW Nutrition mit Hauptsitz in Deutschland betreibt Produktionsstätten auf 4 Kontinenten. Innovation wird von Forschungslabors in Deutschland und Japan vorangetrieben, Entwicklungszentren liegen in den 5 wichtigsten Futtermittelmärkten. Upscaling von neuen biotechnologischen Lösungen ist bei EW Biotech, einer Tochterfirma von EW Nutrition, möglich.

Unsere Kernwerte

Innerhalb des Unternehmens sind wir Freunde und Partner im Lernen; außerhalb des Unternehmens sind wir Freunde und Partner bei der Bereitstellung von Vorteilen und Know-how.

Innen und außen leben und atmen wir die gleichen einfachen, wesentlichen Werte:

Der Kunde steht an erster Stelle

Respektvolles Handeln

Streben nach Exzellenz

Neugier kultivieren

Menu

1. About us
  2. Company

Driven by our values
Propelled by our vision

Inspired by our customers…

…to become an innovator and a partner. To push for transparent practices, to practice excellence, and to deliver benefits.

400+ people

30+ nationalities

1 vision

Growing through customer centricity and innovation

EW Nutrition is a group of businesses built around one vision: serve customers with transparent solutions that bring reliable benefits, with reduced need for antibiotics.
We build solutions starting from challenges, rather than try to sell solutions for problems that may or may not exist.
We are a network built to deliver benefits.

Our mission

EW Nutrition’s mission is to mitigate the impact of antimicrobial resistance by providing comprehensive animal nutrition solutions. To turn our commitment into reality, each of our programs delivers a key dimension of our mission. By pursuing our objectives in animal nutrition, our work contributes to increasing the efficacy of human healthcare.

Tailor-made solutions

In close cooperation with each customer, we develop tailor-made solutions to improve performance parameters and animal welfare.These solutions typically include services, products and consultancy. The definition and monitoring of each key performance indicator is critical to ensure the success of each solution.

Our service

EW Nutrition is active globally, serving key accounts in 42 countries. Our tagline, “Functional Innovations backed by Science”, is operationalized through technical support at local, regional, and global level.

Creating value for customers

EW Nutrition researches, develops, manufactures, markets, and services its programs and products. Headquartered in Germany, EW Nutrition operates manufacturing facilities on 4 continents. Innovation is driven by research labs in Germany and Japan, with development centers in the 5 most important animal nutrition markets. New biotechnology-based solutions are upscaled at EW Nutrition’s subsidiary EW Biotech.

Our core values

Inside the company, we are friends and partners in learning; outside the company, we are friends and partners in delivering benefits and expertise.

In and out, we live and breathe the same simple, essential values:

Customer first

Act respectfully

Seek excellence

Be curious

Menu
NECROTIC ENTERITIS: THE COMPLETE OVERVIEW
This is default text for notification bar